Quartier-Institutionen

Aktuell

Info
QUARTIERNACHRICHTEN

08.06.2011 - Altstadt Kurier
«Cantina»: zu Kramer

Wie «20 Minuten» meldete, übernimmt Kramer Gastronomie die Gastrobetriebe im Wellenberg-Haus am Hirschenplatz, heute «Cantina», «Pepito Snack» und «Tina-Bar».
Damit nimmt das Rätseln und Bangen ein Ende, ob es den bisher Beteiligten doch noch gelingen würde, sich auf neue Konditionen zu einigen, nachdem die Commercio AG als Betreiberin der Lokale den Mietvertrag per Ende September gekündigt hatte.
Dass hier auch künftig gewirtet wird und keine weitere Boutique einzieht, ist bestimmt positiv zu werten, so schade es um die Traditionslokale auch ist; und mit Kramer Gastronomie konnte wieder ein zuverlässiger Pächter gefunden werden. Nun ist zu hoffen, dass das Interieur der legendären Bar erhalten bleiben kann.

« zurück zur Übersicht
25.10.2017
Krims-Kramswerkstatt [»]

27.10.2017
Dankesapéro Neumarktfest [»]

28.10.2017
Workshop für Frauen [»]

Vollständige Agenda
Freude und Ärger [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch