Quartier-Institutionen

Aktuell

Info
QUARTIERNACHRICHTEN

05.10.2007 - Altstadt Kurier
Das GZ Altstadthaus bleibt!

Gegen den angekündigte ‚Übergang zur selbstorganisierten Nutzung’ werden wir uns zur Wehr setzen. Unsere Vereine und Interessengruppen bereiten sich vor. Nach den Herbstferien lancieren wir entsprechende Aktivitäten. Auch eine Quartierversammlung ist geplant. Details folgen ab dem 22. Oktober. Und was ganz wichtig ist: Niemand unter uns nimmt mit dem Sozialamt Verhandlungen über eine neue Nutzung des GZ Altstadthaus auf. Denn dies würde uns spalten. Wir sprechen mit einer Stimme: Das GZ Altstadthaus bleibt!

Michael Schädelin
Präsident Herausgeberverein Altstadt Kurier

« zurück zur Übersicht
25.10.2017
Krims-Kramswerkstatt [»]

27.10.2017
Dankesapéro Neumarktfest [»]

28.10.2017
Workshop für Frauen [»]

Vollständige Agenda
Freude und Ärger [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch